Oje böde Frage - ich bitte um Entschuldigung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cappuccino. 30.01.11 - 16:44 Uhr

Ich trau mich kaum zu fragen #zitter
Wann findet ungefähr die Befruchtung / Einnistung nach dem Eisprung statt? Ich hatte am 27ten meine erste IUI.

Ich bitte wirklich um Entschuldigung, aber ich weiß es wirklich nicht sicher.

#herzlich eure cappuccino.

Beitrag von 35... 30.01.11 - 16:54 Uhr

Hi Cappuccino,

die Einnistung beginnt am 6. Tag nach dem Eissprung, nein eigentlich nach der Befruchtung/Punktion und dauert wohl so ca. 1 Woche, bis es ganz eingenistet ist.

LG

Beitrag von cappuccino. 30.01.11 - 17:00 Uhr

Hallo 35...
Danke für deine Antwort #blume

Beitrag von rotes-berlin 30.01.11 - 18:26 Uhr

Googel ist dein Freund und Helfer.

http://www.9monate.de/einnistung.html

Beitrag von cappuccino. 30.01.11 - 18:31 Uhr

Ja, aber ich finde es schöner, wenn ich hier meine Fragen stellen kann. Schließlich ist das Forum doch dafür da ..... Googlen kann ich alles, keine Frage.