Ovutest wieder positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandybarth 30.01.11 - 16:49 Uhr

Hey ihr Süßen
könnt ihr mal bitte meine Ovus ansehen?Hab die Bilder auf meinem Profil.
Was haltet ihr denn davon?
Ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag von jungmami90 30.01.11 - 16:55 Uhr

sind nicht freigeschaltet

Beitrag von sandybarth 30.01.11 - 17:11 Uhr

Hab sie freigeschalten.Sorry

Beitrag von jungmami90 30.01.11 - 17:24 Uhr

also ich kenne mich recht gut mit ovus aus... und wenn ich jetzt richtig geschaut habe sind die teststreifen ab ES immer positiver geworden...könnte auf eine ss hindeuten den sowas kenne ich nur vom letzten abgang.

leider musst du eine konkrete frage stellen damit ich dir diese beantworten kann

lg sarah

Beitrag von sandybarth 30.01.11 - 17:34 Uhr

wir wollen ja schwanger werden.aber zum testen ist es ja noch viel zu früh und ich bin mir so unsicher.Hab meinen letzten Bauchzwerg in der 6 Woche verloren und muss wenn ich schwanger bin zum FA weil ich dann hormone nehmen soll.Wollt bloß mal hören was ihr so zu den Ovus sagt.Ich will mir selbst keine Hoffnung machen wegen depri und so.Aber wenn das schon bei jemandem von euch so war und der war dann wirklich schwanger hätte ich eventuell nicht so ne Angst.Ich weiß bin zur Zeit wirklich total verrückt.Tut mir leid:-)

Beitrag von nonn 31.01.11 - 00:08 Uhr

Welchen Zyklustag bist du denn??!!!

Beitrag von nonn 31.01.11 - 00:09 Uhr

achso sorry, steht mit auf dem Bild.

mmh das ist ja spannend!!!
Drück ganz doll die Daumen!!!!

Beitrag von sandybarth 31.01.11 - 08:47 Uhr

Danke für eure Antworten.:-D

Hab grad noch ein ovu gemacht und der war och dunkler als die vom Bild und schon nach 1 min.Die anderen waren erst nach 3(noch in Ablesezeit)dunkel.
Aber für ein Orakel ist es ja eigentlich noch zu früh.Haben gestern einfach geherzelt für den Fall,das ich noch einen es hatte.Was ich aber nicht glaube,da ich meinen ES immer merke.SST war negativ.Was ja auch ganz klar ist.Ist ja noch viel zu früh.
Ich halt euch auf dem Laufenden.;-)