Einnistung bei Blastos

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweety1971 30.01.11 - 17:11 Uhr

HUHU,

habe eine Frage habe gestern 2 Blastos zurück bekommen! PU war am Mo! Eigentlich müßte die Einnistung direkt heute oder morgen erfolgen oder? Habe ein leichtes Ziehen!

LG

Beitrag von schnubblhathe 30.01.11 - 18:47 Uhr

Also ich habe erst so nach 7 Tagen gemerkt dass was anders ist.
Aber die ersten Tage nichts ausser das normale ziehen vom Utro.
Also ruhig Blut!!
Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück!

Beitrag von alexnana 30.01.11 - 18:53 Uhr

Yep, heute spätestens morgen!

Beitrag von 35... 30.01.11 - 18:57 Uhr

Ja, die Einnistung beginnz am 6. Tag nach der Punktion. Bei Blastos also am Folgetag.
Das ist der Grund, weshalb Eizellen bis zum 5. Tag eingesetzt werden MÜSSEN... sonst würden sie draußen schlüpfen wollen.
LG und viel Glück