Metformin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von happyangel1983 30.01.11 - 17:12 Uhr

nehme seit montag metformin vorher nie eisprünge gehabt nach 3 tagen einnahme hab ich ein eisprung ..... ovu endlich mal positiv.... gibt es hier gleichgesinnte????

Beitrag von phoenix1985 30.01.11 - 17:51 Uhr

Wenn Du mit "Gleichgesinnte" Frauen suchst die ebenfalls Metformin nehmen/genommen haben:

Hier ich! #winke

Beitrag von nettelmaus21 30.01.11 - 18:16 Uhr

hast du pco

Beitrag von phoenix1985 30.01.11 - 18:27 Uhr

Nein, ich habe Metformin zur Behandlung meiner Insulinresistenz eingenommen.

Beitrag von nettelmaus21 30.01.11 - 18:29 Uhr

achso

Beitrag von ute81 31.01.11 - 17:32 Uhr

Hey ich nehm auch metformin seit nem halben jahr.... und habe dadurch vorbildliche 28 Tage zykluse... leider hats noch nicht eingeschlagen.. aber das kommt bestimmt noch...
hab übrigens PCO ... kein übergewicht.... nehme zusätzlich noch allchemilla urtinktur und Vitamin B12, da mit metformin der körper das B12 nicht so gut aufnehmen kann..

lg
ute