PU+7 TF+4

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 31.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo ihr lieben

meine Frage müsste heute oder morgen nicht die einnistung sein oder war sie schon? Montag 24.01 PU gehabt und 27.01 TF. Und kann ich irgendetwas tuen um es zu unterstützen oder so. habe erst am 10.02 BT man das ist noch so lang geh heut mittag wieder arbeiten und hoffe das es mich ablenkt.

Lg enni.f-23 #blume

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 10:56 Uhr

Ab Pu+6 beginnt die Einnistung :)

Ich habe bei der letzten ICSI ab der PU ASS genommen um die Durchblutung der Gebärmutter zu verbessern, und Bryophyllum.... Aber das ist jetzt ein wenig spät denke ich.

Klappt sicherlich auch so bei Dir ;o)
Viel Glück!

Beitrag von enni.f-23 31.01.11 - 11:01 Uhr

danke für deine schnelle antwort ich nehme utrogest vielleicht hilft das ja auch ein wenig! dann heisst es jetzt abwarten und tee trinken #schwitz

#winke lg

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 11:05 Uhr

Ja Utro ist auch ganz wichtig... Auf keinen Fall vor dem BT absetzen!

Beitrag von sweety1971 31.01.11 - 18:43 Uhr

HUHU,

die Einnistung beginnt am 6. TAG NACH PU.

Ich kann dich verstehen bin auch total nervös! Höre auf jedes Ziepen meines Körpers#verliebt
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen

LG Annette