Wie abstillen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leonie02 31.01.11 - 11:18 Uhr

Hallo, mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt und ich würde ihn jetzt gerne abstillen.
Blos wie soll das gehen ? Er ißt alles mit besteht aber immer noch auf die Brust aus gewohnheit zum Einschlafen oder trösten ( Schnullerersatz)...
Mein KIA meinte ich solle übers WE wegfahren und den kleinen beim Papa lassen......
Das finde ich sehr brutal......

Aber wie soll es denn sonst gehen bin die ganze Woche mit dem kleinen alleine den ganzen Tag über mein Mann kommt erst abends heim.....

Danke schon mal

Andrea