Suche Karnevalshüte/bunte Mützen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dropsi28 31.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo ihr Lieben

da bei uns nun die neckische Zeit anfängt und meine Familie da voll involviert ist, suche ich für meine Maus eine Mütze, die sie dann anzeihen kann und die ein bisschen nach karneval aussieht.
Perücken und richtige Karnevalshüte kommen für mich nicht in Frage, sind zu schwer und das muss nun nicht schon sein :)

Ich habe oft Mamis mit bunten Mützen gesehen, die sahen aus wie Harlekinsmützen, waren aber "normale"Kindermützen?

VIelleicht hat einer eine Ahnung, wo ich sowas bekomme? Ach ja, Lilly hat einen schon recht grossen Kopf. müsste schon 50 sein damit nichts zwickt:))

Danke schon mal :)

Beitrag von pfirsichbluete81 31.01.11 - 13:44 Uhr

Hallo,
wenn du bei dir in der Nähe einen IKEA hast, dann geh mal dahin.
Vor ein paar Wochen hatten die da in der Kinderabteilung noch so lustige weiche Hüte (aus Samt). Z.B. Wikinger, Marienkäfer (mit weicher "Brille"), Geburtstagstorte, etxc. Wir haben uns daraus einen Spass gemacht und die auch aufgesetzt, aber waren natürlich ein wenig zu klein.
Vielleicht hast du ja Glück.

LG und viel Spass an Karneval
pfirischbluete81 (die als klassischer Lappenclown gehen wird, wie mit 3 Jahren #huepf)

P.S. war übrigens der IKEA in Köln-Godorf