Weiss jemand etwas von schnuffel1983 ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heidi.s 31.01.11 - 13:57 Uhr

So wie es aussieht ist sie gelöscht, weiss vielleicht jemand etwas ?

LG Heidi

Beitrag von sandrausascha 31.01.11 - 14:01 Uhr

hi,

hab mich auch schon gewundert. sie hat bei mir was gekauft und mir gestern noch geschrieben, dass das geld raus ist und heute morgen war sie auf einmal weg #kratz

lg
sandra

Beitrag von heidi.s 31.01.11 - 14:03 Uhr

Komisch, habe sie mal über ihre Email Adresse angeschrieben, bei mir hat sie nämlich auch einige Sachen gekauft. Mich hat es nur gewundert weil sie sich ja erst neui angemeldet hat, da der alte Nick auch gelöscht war

LG Heidi

Beitrag von sandrausascha 31.01.11 - 14:04 Uhr

das mit der löschung des alten nicks hat sie mir noch erklärt, aber warum sie jetzt wieder weg ist, wundert mich doch ziemlich

lg
sandra

Beitrag von heidi.s 31.01.11 - 14:05 Uhr

Ja, mir hat sie es auch geklärt. Damals als der alte Nick gelöscht wurde hatte sie bei mir nämlich auch was gekauft und nicht bezahlt und jetzt mit dem neuen Nick hat der erste Kauf gut geklappt. Na ich warte mal auf Antwort

LG Heidi

Beitrag von kittythediva 31.01.11 - 14:04 Uhr

Hallo Heidi,

hast Du schon was gehört?

LG

Jasmin

Beitrag von heidi.s 31.01.11 - 14:08 Uhr

Hallo, bisher noch nicht wirklich. Ich habe nochmal Post bekommen weil angeblich Angaben gefehlt haben, obwohl ich alles angegeben hatte "H & M, I Love Dad Kombi ...." die wollten noch Farbe und Grösse wissen, das habe ich letzte Woche noch abgeschickt

LG Heidi

Beitrag von kittythediva 31.01.11 - 14:14 Uhr

Ok dann weiß ich bescheid. Da schon so viel Zeit ins Land gegangen ist.

LG

Jasmin

Beitrag von angelundercover 31.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo Heidi...sie ist gelöscht (ich denke auf eigenen Antrag).
Sie hatte bei mir auch Sachen reserviert, ausmessen lassen etc....um mir dann später auf Nachfrage meinerseits zu sagen, sie bräuchte die Sachen nicht mehr, ihr Schwägerin hätte überraschenderweise mit einem Karton Sachen vor der Tür gestanden...2 Tage später suchte sie übrigens wieder die gleichen Sachen...

Gib die Sachen wieder frei und verbuche es unter Urbia-Marktplatz-Sport...leider wird es immer schlimmer hier..

LG Claudia

Beitrag von heidi.s 31.01.11 - 14:11 Uhr

Hatte bei der Menge Sachen sowieso ein schlechtes Gefühl, weil sie ne Menge ausgesucht hatte und dann schrieb das sei ihr doch zu viel und einige Teile weggestrichen hatte. Aber es waren diesmal Sachen die noch im Kleiderschrank waren, da ich ein ungutes Gefühl hatte wollte ich sie eh erst verpacken wenn das Geld da ist

Müsste aber auch mal drauf geachtet werden dass man sich nicht immer wieder hier anmelden kann wenn man evtl. ein Schwarzes Schaf ist

LG Heidi

Beitrag von sandrausascha 31.01.11 - 14:13 Uhr

hi claudia,

ich denke, dass du sie echt verwechselst. hatte sarah dir auch geschrieben. sie nimmt die sachen normalerweise immer, wenn sie ausmessen lässt oder reserviert.
bin ja mal gespannt, was da los ist.

lg
sandra

Beitrag von angelundercover 31.01.11 - 14:55 Uhr

Huhu Sandra...leider verwechsel ich sie nicht...habe die Nachrichten noch im Posteingang, deshalb war ich ja sauer! ´
Sie hat mir auch eine private Nachricht geschrieben und ich habe ihr darauf geantwortet...

LG Claudia #klee

Beitrag von sandrausascha 31.01.11 - 14:59 Uhr

hi,

sieht ihr gar nicht ähnlich...naja, mal schauen, was hier überhaupt rauskommt. ich hab ja zum glück noch ihre anschrift und geld ist wohl auch unterwegs, dann werd ich die sachen wenigstens quitt ;-)

mein geld jetzt auch real bei dir?

lg
sandra

Beitrag von angelundercover 31.01.11 - 15:02 Uhr

Vorhin gerade angekündigt ;-) und schon verpackt...warte nur noch bis die Mäuse ausgeschlafen haben und mache mich dann nochmal auf den Weg zu Hermes #paket

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von sandrausascha 31.01.11 - 15:16 Uhr

mach dir bloß keinen stress!!!!! eilt ja nicht...ich kann nur im moment mal wieder nicht in mein online-banking und in letzter zeit hab ich immer panik, dass die überweisung zurückkommt und ich nix mitkriege #hicks

glg
sandra

Beitrag von angelundercover 31.01.11 - 16:08 Uhr

Wie immer alles Bestens..meine Liebe #herzlich

Mache mich jetzt auf die Strecke und gebe Dir dann noch die Sendungsnummer durch ;-)

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von bobbl30 31.01.11 - 19:02 Uhr

keine ahnung. hab aber die email von ihr. warum?