Peinliche Frage..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cassandra23 31.01.11 - 14:47 Uhr

mir geht es gerad so schlecht.. muss kotzen und habe kopf rückenschmerzen..
glieder auch :s


Ich nehme seit 6Tagen utrogestan damit die mens kommen soll (auszulösen)
und gestern abend jetzt kommts..


wollte ich die pille vaginal einführen wie sonst die tage auch..

- erstens ging es nicht so einfach
- zweitens wars so merkwürdig beim einführen.. beim einschieben habe ich sowas rundes festes gespürt...

ich meine nicht das ich das voher mal hatte oder bemerkt habe.. nur gestern wars extrem hart :s
wie so eine golf kugel :s


was ist das ?

Beitrag von fiby25 31.01.11 - 15:11 Uhr

das müsste dein muttermund gewesen sein!

Beitrag von cassandra23 31.01.11 - 15:20 Uhr

ihh..


so hart ?