Suche Mä-Strampler+Pullover Gr. 62/68 UND Mä-Bluse weiß Gr. 134

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von querula 31.01.11 - 18:45 Uhr

Hallo,

gibt es hier wirklich keine Alben, in denen man die guten alten Strampler mit passenden Pullover findet?

Ich suche für Antonia typisch mädchenfarbene Strampelanzüge mit Pullover. Am liebsten Nickistoff. Wenn möglich gleich mehrere. Damit sich das Porto auch lohnt.

Gern nehm ich auch Schlafanzüge, -overalls Gr. 62/68. Mit Fuß und evtl. auch Nicki oder Frottee.

Und dann such ich noch eine schlichte weiße Bluse Gr. 134. Muss nicht mehr neu sein. Brauchen es nur für Fasching.

Bitte mal alles anbieten.

Gruß
Querula

Beitrag von 25doro 31.01.11 - 18:58 Uhr

Hi

schau mal hier rein:

http://picasaweb.google.com/Doro.Wezel

Liebe Grüße, Doro

Beitrag von mama111110 31.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo,
ich habe 17 wunderschöne Pullover in der Größe 62/68 aber leider keine Strampler..nur Kleidchen,Hosen und Strumpfhosen dazu.
Ich würde natürlich auch Bilder zu ihrer Email schicken,

lg

Beitrag von hellokittyfan-07 31.01.11 - 19:00 Uhr

hallo, doch ich hab 2 Schlafis drin in der 62/68 und ien stramplerset von topolino lagert noch im schrank in dieser größe
http://knoepfchen73.magix.net/

lg.nicole

Beitrag von bienemotte 31.01.11 - 19:01 Uhr

hast Post #liebdrueck

Beitrag von maus1981 31.01.11 - 19:08 Uhr

Hallo Querula!

Ich hab Strampler:

http://fotoalbum.web.de/gast/mausikatrin/62-68

Liebe Grüße Katrin

Beitrag von kathi24 31.01.11 - 21:05 Uhr

Hast PN

Beitrag von alisha2008 31.01.11 - 22:35 Uhr

http://cdc1976.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6224357/

hab einen von sterntaler und ist ein zweiteiler, welches man auch getrennt anziehen kann;-) dieser ist auch aus niki und sehr kuschelig!

lg