was soll ich bei Magen-Darm Grippe kochen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von joanna251180 31.01.11 - 20:20 Uhr

3Kinder zu Hause hat es erwischt.Sie trinken alle gut ,bis gestern gebrochen,heute noch starke Buchkrämpfe, wollten heute mittag schon alles essen, habe ganz normal gekocht und heute abend wieder starke Krämpfe. Was gebe ich den drei zu essen? In den Phasen,wo sie keine Schmerzen haben wollen sie einfach alles essen.

Beitrag von dodo0405 31.01.11 - 20:23 Uhr

Hühnersuppe mit Nudeln

Beitrag von joanna251180 31.01.11 - 20:27 Uhr

mit Fleisch und Gemüsen geben? oder nur das Wasser?

Beitrag von blucki 31.01.11 - 21:06 Uhr

hallo,

mein großer (6) hat auch jahrelang jeden winter mehrmals fiese magen-darm-erkrankungen gehabt und ein tipp unserer kiä war immer kartoffeln mit spinat. das mochte er gerne und hat er gut vertragen. aber ohne eier dazu!

unsere kleine (20 m) hat es seit freitag auch erwischt. sie hat aber nur hohes fieber und durchfall. mag aber gar nix essen.

lg und gute besserung
anja