Dringede Frage wegen Blitzerfoto ! ! !

Hallo Ihr LIeben,

wenn man geblitzt wird und es sitzt jemand neben einem wird der dann durch einen Balken oder ein weißes Kästchen unerkenntlich gemacht ?

Bitte um schnelle Antworten.

1000 Dank!

1

ja wird er

aber in vielen fällen bekommst gar kein bild
kannst aber dann eins anfordern wenn du zweifel hast

lg yvonne

3

ist das Kästchen auch da wenn da keiner sitzt ?

5

Ähm nö?
Personen werden geschwärtzt.

Was hast Du denn für ein Problem? *interessiert nachfrag*

weitere Kommentare laden
2

Beifahrer wird unkenntlich gemacht.

LG

4

Au backe, was haben wir denn angestellt?;-)

Mein Vater ist Blitzer-Koenig und auf den Fotos ist immer nur seine Autoseite drauf, also die Befahrerseite ist gar nicht da.

LG

Biene

12

Blitzer- König?

Na das ist ja sehr rühmlich.....
#pro

21

Ich sags nur wie es ist. Das ich schon mit ihm endlose Diskussionen darueber hatte, aendert leider nichts an der Tatsache #schwitz

14

Hallo,

die Frage gibt es gar nicht so selten.
Keine Angst - der Beifahrer ist nicht zu sehen.

LG Petra

15

Ich hab mal meine Sammlung durchgesehen aus NRW, Hessen und Bayern. Überall war nur der Fahrer drauf.

17

Danke für die Witzchen, es geht darum das neben ihm keine andere Person sitzen sollte und meine Frage war ob es immer dieses weiße Kästchen gibt....

Danke an alle netten Antworten.

LG
Jona

18

Nun sei doch nicht gleich böse!

Man spekuliert eben ein wenig, wenn man es sich nicht sofort erklären kann.

Dann hättest Du es von vornherein schreiben sollen, worauf Du hinaus willst.
Denn ich war zB sehr verwirrt wegen dem weißen Kasten.
Wusste gar nicht was Du genau meinst.

Ich weiß nix von Kästchen, meines Wissens nach, wird nur etwas ausgeblendet, was auch da ist.
Sprich Personen.

Oder die andere Variante, wo gesagt wurde, dass nur die Fahrerseite gezeigt wird.

LG und nicht ärgern :-)

19

bei meinem bildchen war mein mann mit drauf...und auch bei dem mann meiner freundin der geblitzt wurde war der beifahrer zu sehen....vielleicht wurde ja drum gebeten den beifahrer raus zu machen...keine ahnung...jedenfalls konnte man bei mir das komplette auto sehen...

aber ich weiss ja nicht in welchen BL es war.bei mir war es einmal hessen in bebra und einmal bei uns im ort in nrw


aber mache dir mal nicht so vioele gedanken

weiteren Kommentar laden
22

Hi,

als ich geblitzt wurde und ein nettes Fotos bekam, war mein Sohn auf dem Beifahrersitz nicht unkenntlich gemacht.

Gruß
Kim

23

Hi,

bei meinem Blitzerfoto war der Beifahrere(in dem Falle mein Sohn)nicht zu erkennen.
Bei meiner Freundin ebenfalls nicht.

Einmal NRW und einmal Rheinland Pfalz.

24

Bei meinem Blitzerfoto war nichts unkenntlich gemacht, ich hatte aber auch keinen Beifahrer.

Fazit aus allen Antworten: offensichtlich gibt es keine allgemeingültige Bestimmung.