Schleich Elfen, Elfenhaus, etc. alles aus der Feenwelt.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausisan1705 31.01.11 - 22:41 Uhr

Huhu,

tja, was ich suche steht ja schon oben. Bin nicht so ein Schleich-"kenner", diese gesamte Feenwelt hat doch bestimmt auch einen Namen, oder?

Auf jedenfall würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht etwas für mich habt. Bitte meldet Euch.

Vielen Dank schon mal


Mausi.

Ach so, zur Info für Euch, bin immer nur Abends im Netz, also nicht wundern, wenn ich nicht direkt Antworte.

#danke

Beitrag von luccielein 01.02.11 - 08:59 Uhr

Hi, also ich hab welche drin :-) kuck gerne mal rein

http://luccielein.magix.net/album

Beitrag von mausisan1705 01.02.11 - 09:47 Uhr

Ich kann die Bilder/Fotos nicht öffnen. Sehe immer nur das Foto von der kleinen Maus. Mach ich irgendetwas falsch?

Beitrag von luccielein 01.02.11 - 10:16 Uhr

du mußt auf denn Ordner gehen direkt :-)

Beitrag von mausisan1705 01.02.11 - 12:19 Uhr

Ja,nee, funktioniert nicht. Ich würde mir ja auch gern die Sachen in Gr. 110 und 122 anschauen, aber auch da kann ich es nicht öffnen.
Wenn ich direkt "drauf" klicke, kommt eine halbe Sekunde die "laden" info und schwupp erscheint wieder das Foto.

Beitrag von luccielein 01.02.11 - 12:46 Uhr

Probier es einfach jetzt nochmal Magix hat im Moment irgendwie immer Probleme :-(

http://luccielein.magix.net/album

Beitrag von mausisan1705 01.02.11 - 15:12 Uhr

Huhu, also nach langem hin und her, ich muß jedes mal, wenn ich ein neues bild sehen will auf "aktualisieren" gehen, dann geht es, sonst sagt er mir keine Daten vorhanden.
So, nun aber mal, könntest Du mir einen Gesamtpreis sagen für folgende Sachen (gerne auch über PN):
Hello Kitty: 5 Knöpfe in Rosa und die 5 in blau
M Gr. 128: Barbie Schlafanzug
Schleich: König und Burgfräulein, 2. Bild ganz rechts, 3. Bild das Pferd,
Bügelbild No 6 und No 9

Danke schon mal im voraus.

Mausi