Lennya muss sich beim Bus fahren übergeben.....



und wir müssen nächste Woche Donnerstag aber wohin fahren.#schwitz
Wir sind nicht lang unterwegs,knapp 20 Minuten,aber das reicht bei ihr schon.

Es ist auch nicht immer so,aber kommt eben mal vor.

Nun meine Frage,hat jemand ne Ahnung,ob es für Kleinkinder auch schon was gegen Reiseübelkeit gibt?

Vielleicht Globulies oder so??

Ach ja,sie wird am 7.3.2011 2 Jahre.

Bommel1986

1

Hallo,

ich würde den Kinderarzt oder in der Apotheke fragen, was Kleinkinder nehmen dürfen!
Meiner Nichte wird beim Autofahren immer übel, sie nimmt Tabletten gegen Reiseübelkeit , ist allerdings auch schon 10 ;-) .

LG malin

2

Hallo,

oh je... die Arme.
Meine Tochter bekommt immer Cocculus Globuli vorm Autofahren.
Seitdem hat sie nicht mehr spucken müssen (aber dies hat sie
auch nur ab und an bei längeren Fahrten gehabt).

Alternativ gibt es noch Vomex Zäpfchen, die setzen aber Dein Kind
schach matt (machen schläfrig).

VG
Anne

3

Hallo,

probiere mal Nux Vomica Globuli.
Die hat meine Kleine (war damals 1,1/2) immer vor der morgendlichen Zugfahrt bekommen. Wir hatten auch das Problem mit dem übergeben. Und Nux Vomica war das einzige was ihr geholfen hat.

Gruß

Conny