KiWu-Club Nbg, Erlangen, Mittelfranken...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von celestine78 01.02.11 - 09:25 Uhr

... sucht neue Mitglieder und Mädels, die an einer Mitgliedschaft interessiert sind...

Wir sind ein total netter Haufen, verstehen uns alle super und würden uns echt über die eine oder andere "Neue" im Club freuen!! Wir unterstützen uns bei allen Fragen zum Thema Kinderwunsch, und im vertrauten Rahmen ist es oft leichter, als im offenen Forum...

Besucht uns doch mal, wenn ihr aus der Region Nürnberg/Erlangen/Nürnberger Land oder Mittelfranken kommt...

http://mein.urbia.de/club/KiWu+Raum+N%FCrnberg+Erlangen

Liebe Grüße
Jasmin und der Rest der Truppe

Beitrag von anja_20_ 01.02.11 - 09:58 Uhr

Guten morgen!

Ist der Club nur für mädels mit fortgeschrittenem KIWU?

Sonst hätt ich scho interesse, bin aber erst im 2.ÜZ

LG

Beitrag von fritzi24 02.02.11 - 12:56 Uhr

Der Club ist für alle, ich bin auch dabei #winke