40

das ist ja lieb von dir! #liebdrueck

41

huhu ^^
ich bin ganz neu hier hätte aber auch mal eine frage.
Und zwar habe ich mir jetzt allerlei Kräuter bestellt um mir selber Tee zu mischen.
Einmal wollte ich mir den KK-Tee mischen mit storchenschabelkraut,frauenmantel ect. und dann noch den zyklus tee für für die ZH1 (mit himbeerblätter) und den für die ZH2 (mit frauenmantel).
Jetzt stellt sich mir die frage, kann man beide tees auch gleichzeitig trinken?
Sprich den zyklustee natürlich immer zyklusentsprechend einnehmen und zusätzlich den KK-tee über den ganzen zyklus und dann nach 6 wochen eine pause mit dem KK-tee einlegen aber weiter Zyklustee trinken?.
Ich habe an sich eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus 27-30 tage...werde nächsten zyklus dann auch anfangen mit einem Ovu-test.

Den KK-tee kann mein mann auch trinken oder?
Er raucht leider sehr viel und ich auch (nichtmehr so viel jedoch), er nimmt jetzt zink,'Svit.E,vit.C, dann noch Folsäure800 mit vit. B1,b6,b12 (und noch anderen bs glaub ich) und Omega-3 ölkapseln und noch selen ...das sollte ja eingetlich ausreichen um alle vitamine zu erlangen?
Ich achte zwar sehr auf gesunde ernährung (nehme auch zusätzlich Folsäure,Jod,eisen tbl.) allerdings kann ich nicht kontrollieren was er so auf der arbeit macht.

Wir sind erst im 2ÜZ und bis jetzt ist noch nichts passiert aber das ist ja nicht weiter beunruhigend..zumal ich mich ausshcliesslich nach dem zykluskalender gerichtet habe was wohl nicht sooo zuverlässig ist...deswegen der OVU test ab nächsten zyklus.

Also ja iengetlich meine hauptfrage is bezüglich der tees ob ich die auch gleichzeitig trinken kann ;)