ovitrelle+7

Hallo,

ich habe letzten Dienstag um 20uhr Abends mit Ovitrelle ausgelöst...den Eisprung vermute ich auf Donnerstag Nachmittag/frühen Abend.

habe mir bei babytest sst bestellt,weil ich sehen wollte wann ovitrelle in etwa abgebaut ist...habe den eben gemacht und war 3,5 Stunden vorher weder auf toilette noch habe ich was getrunken(Bild in vk) für mich eindeutig negativ.oder wie seht ihr das?ich wollte jetzt täglich sst machen.

Wann findet denn die Einnistung in etwa statt?
Dieser Zyklus ist total anders...ich merke richtig das ich stimmuliert habe und auch das der Eisprung ausgelöst wurde...der MS hat sich anders angefühlt und seit Freitag schmerzen meine Brustwarzen...PMS ist da #augen#augen#augen#gaehn#gaehn#gaehn

Und auch ständig ein ziehen und zwicken und zwacken im UL....Oh man....naja das eine was man will,das andere was man muss.....

Lg Jenny#blume

1

Hallo Jenny,

ich hatte bis Ovitrelle + 8 ne leichte zweite Linie auf den SSTs. #pro Hab die SSTs aber auch morgens gemacht.

Dein Test ist jetzt negativ, aber wenn du morgens testet, kann ja noch ne leichte Linie da sein.

#blume LG nigna

2

okay...das ist gut zu wissen...werde morgen früh gleich einen machen....mal schauen wie lang die Nacht diesmal geht ;-);-);-)

3

Sorry, dass ich mal meine Meinung sage:-) ...aber warum macht ihr euch so verrueckt? Diese Testerei ab Ovitrelle +7 (Eisprung+5) bringt rein gar nichts ausser Gefuehlschaos und Stress. Testet bei Eisprung+13 und ihr habt das Ergebnis schwarz auf weiss. Eine Einnistung kann auch 10 Tage nach dem Eisprung erfolgen...jeden Tag testen geht an die Nerven und den Geldbeutel.
Gruss

weitere Kommentare laden