Merkt man was nach der Auslösespritze

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunni1108 01.02.11 - 14:55 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe gestern abend um 22.20 Uhr ausgelöst - Punktion soll morgen früh sein. Ich merk aber gar nix.. is das normal?

Beitrag von .destiny. 01.02.11 - 14:57 Uhr

also ich habe Dienstag mit ovitrelle um 20uhr ausgelöst und merkte am Dienstag auch nichts und Mittwoch auch nichts....also übern Tag verteilt...Mittwoch Abend mal nen ziepen,aber nicht der Rede wert...am Donnerstag gings richtig los...da hatte ich heftigen MS....

lg

Beitrag von sassi31 01.02.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich hatte nach den Auslösespritzen Schmerzen wie Muskelkater. Mehr aber nicht.

LG
Sassi

Beitrag von petra2105 01.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo

Ich habe gestern abend um 23.50 Uhr ausgelöst und habe morgen auch meine PU.

Ich merke auch nichts .

Aber das ist normal ich musste mich auch immer bei meinen IUI mit der Ovitrell auslösen und hatte da auch nie was gemerkt.

Drücke dir die daumen für reichlich eizellen

Gruss Petra

Beitrag von sunni1108 01.02.11 - 15:34 Uhr

Hallo Petra

lieben Dank! Ich drück dir für morgen auch die Daumen, bist ja dann kurz nach mir dran. Laß mal hören wies gelaufen ist!