Medela Mini Electric - Superpreis!!!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von herrlucci 01.02.11 - 15:04 Uhr

Hallo,

seit drei Monaten pumpe ich mit der Medela Handpumpe ab. Da ich sie regelmäßig nutze, wollte ich mir das Mini Electric Umrüstset kaufen. Zum einfachen elektrischen abpumpen. Ha.... das Umrüstset ist teurer als die neue Mini Electric.

Bestellt habe ich sie gerade hier:

http://www.yatego.com/babycare2008/p,4c4bf9debd76a,4b56f009dab996_4,medela-mini-electric-elektrische-milchpumpe?sid=13Y1296568766Y1fb90c47ae794c3a5e

Bin begeistert. inkl. Versandkosten ca. 50.- €
Der UVP liegt zwischen 86.- und 99.- €

#huepf

Grüße
Katja

Beitrag von zweiunddreissig-32 01.02.11 - 15:09 Uhr

Ich fand die Pumpe furchtbar laut#schock und hab sie gleich verkauft

Beitrag von findus-mama 01.02.11 - 15:26 Uhr

Nicht nur das, siehat auch schlecht gepumpt;-)

Beitrag von yaisha 01.02.11 - 15:40 Uhr

Für eine gebrauchte sind 50€ ganz schön viel, die gibts bei e-Bay günstiger. Ich hab meine damals für 22 € (26 inkl. Versand) ersteigert und die sah auch aus wie neu.

Und ja, laut ist sie wirklich aber die Pumpleistung fand ich gut. Bei mir war sie sogar besser als die aus der Apotheke geliehene. Aber diskret ist wirklich anders ;)

LG
Yaisha

Beitrag von herrlucci 01.02.11 - 15:46 Uhr

Wieso gebraucht?

Ich habe sie neu und ovp bestellt..#winke

Beitrag von welcomesun 01.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo,

ich kann diese Pumpe wirklich nicht empfehlen. Hab mir eine bestellt (59€) und nach 2Wochen zurück gegeben, weil a) ist sie mega laut und b) tat mir bei dieser Pumpe sowas von die Brust weh...

Ich würde dir empfehlen, dass du dir ein Rezept vom Gyn holst und dann eine aus der Apo ausleihst (die Medela Symphonie ist echt klasse)...

Mein Fazit: Nie wieder die Mini electric von Medela...