Wo gibt es Umstandshosen für die Frühschwangerschaft?

Hallo!

Ich bin jetzt Ende der 12. Woche und meine Hosen werden enger. Daher wollte ich mir heute eine Umstandshose kaufen. Wo gibt es die? Ich möchte sie nicht gerne im Internet bestellen, weil ich sie anprobieren möchte. In der Stadt habe ich heute nur bei H&M und C&A Umstandsmode gesehen. Die Hosen waren aber alle eher für Frauen, die schon eine richtige Kugel haben - mit breitem Bauchgummi. Ich suche eine normale Hose mit Knopf und Reißverschluß, die an den Seiten ein Gummi hat oder die man weiter stellen kann. Wo finde ich eine solche Hose??? Ich habe Angst vor dem Morgen an dem ich ins Büro möchte und keine Hose mehr passt :-( Ich habe zwar ein Hosenerweiterungsgummi - aber bei kurzen Oberteilen sieht man, dass der Reißverschluß offen ist. Wenn ich mal mehr Bauch habe, kann ich das ja mit einem Bauchband verstecken...

Viele Grüße,
cxd

1

ich hab trotzdem die normale hosen genommen. geht ja auch und die halten auch so.

2

Ich hab das selbe problem kann ohne offenen knopf nicht ausm haus.Vielleicht eine latzhose???

3

Das ist eigentlich egal ob die schon nen breiten buchgummi haben..du wirst sie eh brauchen.ich kuck mih auch schon um nach sshosen,da mir die so langsam eng werden.2habe icch bereits noch aber ich muss noch welche haben.lg franzi mit finja (fst 3j) und krümmel 13 ssw.

4

also mein die normalen umstandshosen bei c und a.

5

H&M

günstig und schön!

6

ich hab mir heute im new yorker eine hose mit gummizug gekauft die hält erst mal mind. 4 wochen =0)
juliane mit bauchkrümel 12+5

7

leider schneiden die aber auch schnell ein in den bauch das es unangenehm ist..

8

die mit dem Breiten Bauchgummi sind aber noch am besten, weil du sie die ganze Schwangerschaft tragen kannst.

Aber es gibt auch diese "Unterbauchhosen" die nur ein ganz niedriges Gummi haben -dafür aber oft keine Knöpfe etc.

Ansonsten bleibt: Knopf auflassen wenn's zu eng wird und schönes Bauchband drüber (egal ob über oder unter der Kleidung)