Gutschein für ein Kind - wie verpacken ???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von spacebear 02.02.11 - 07:44 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist bei seinem Freund zum Geb. eingeladen - dieser Freund wünscht sich einen Guschein für ein Spielwarengeschäft.
Der Kindergeburtstag steht unter dem Motto "Piratenparty" - möchte nun den Gutschein dementsprechend "verpacken"... hat jemand eine Idee ??

Für Anregungen, Tipps etc. bin ich sehr dankbar.

LG
michaela

Beitrag von maischnuppe 02.02.11 - 08:02 Uhr

Bei Schlecker gibts Piratenservietten (und Teller/Becher) darin nett einwickeln, vielleicht noch ne Augenklappe dazu, Schleifchen und Lolli drum, fertig.

Beitrag von schnuppelschaf1 02.02.11 - 08:08 Uhr

Als Flaschenpost verpacken.

Gruß Steffi

Beitrag von cherry-habel 02.02.11 - 11:57 Uhr

Mach das auf ein Blatt und zunde die ränder an und stecke das in eine Flaschenpost

Beitrag von spacebear 02.02.11 - 20:39 Uhr

danke danke....hätt ich vielleicht erwähnen sollen, dass die geburtstagseinladung schon als flaschenpost kam...:-(
sonst wärs natürlich genial...

LG
michaela

Beitrag von sylvia79 02.02.11 - 20:57 Uhr

Bastel doch eine Schatztruhe und tue den Gutschein mit so Schoko-Geldmünzen rein^^