Krabbelgruppe im Raum Rüsselsheim und Umgebung gesucht

Hallo ihr Lieben, #blume

meine Maus ist mittlerweile schon ein halbes Jahr alt und ich suche für sie eine Krabbelgruppe.
Hat vielleicht jemand Interesse, sich zum Krabbeln zu treffen?
Oder vielleicht gibt es auch schon eine Krabbelgruppe, welche sich freut, ein neues Mitglied zu bekommen?

Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde...

Liebe grüße#winke

Nadine

1

hi --
hier treibt sich ja die ganze welt rum und die chancen sind niedrig, leute aus der gleichen stadt im forum zu finden (ausser direkt ansprechen über die mitgliedersuche, denn da kann man nach städten filtern) ...

weisst du nicht, wie man an krabbelgruppen kommt?

rufe bei der katholischen und evangelischen kirchengemeinde an. Rotes Kreuz haben auch oft Treffs plus ausliegende Zettel beim FA oder KIA beachten. Bei uns kann man auch kurse im hebammenhaus oder VHS besuchen...

#winke tanja

2

danke für den tipp...

lg

3

Hallo,

komme auch aus Rüsselsheim und mein Sohn ist auch 6 Monate alt...vielleicht klappt es ja mal mit einem Krabbeltreffen :-)

Wäre schön wenn Du Dich melden würdest.

Liebe Grüße, Patricia