Was essen eure Kleinen abends?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von franzi83 02.02.11 - 10:28 Uhr

Frage steht ja schon oben :-)

Interessiert mich bei Kiddis so um die 10 Monate - #danke

Beitrag von tragemama 02.02.11 - 10:35 Uhr

Das, was wir auch essen. Brotzeit oder warm, was halt anfällt.

Beitrag von woelkchen1 02.02.11 - 10:50 Uhr

Scarlett hat da komplett bei uns mitgegessen. Entweder warm, oder Brot mit Aufschnitt, Leberwurst, Käse, Würstchen, Eier, Gemüsesticks....

Beitrag von krissi79 02.02.11 - 12:24 Uhr

Ich schliese mich meinen Vorrednerinnen an... Eddy ißt auch das mit, was wir abend`s essen !!

LG