an alle die schonmal mama geworden sind

hey ihr lieben

ich habe da mal eine frage....


haben sich eure brustwarzen sofort braun verfaerbt oder habt ihr irgendwas bemerkt bevor ihr wusstet das ihr schwanger seid also positiv getestet habt????


lg und danke fuer eure antworten

1

Meine Brustwarzen sind in der ersten SS gar nicht dunkler geworden, am Ende nur empfindlicher, prall und groß!

Und auch in meiner jetzigen SS hat sich mit meinen Brüsten gar nix getan, weder Schmerzen noch Farbveränderung, außer das sie ganz leicht größer sind!

LG

2

hallo,

also ich hatte es+5-6 oder viel früher so ein starkes brennen werd ich nie vergessen!!
ja vor nmt habe ich auch gemerkt das sie braun wurden und adern waren extrem zu sehen:-)

lg ceylannur#herzlich

3

Hallo mahboula,

ich hab ziemlich frueh nach der ersten Zyklushaelfte gemerkt, dass mit mir und meinem Koerper irgendwas nicht stimmte. Meine Brueste spannten gewaltig, im Unterleib zog es kraeftig, Arme und Beine wurden zu Gummi und meine Laune stieg ab bis zur Kratzbuerstigkeit. Ich konnte auf einmal keine Zigarette mehr zu Ende rauchen, der Kaffee auf Arbeit schmeckte mir nicht mehr. Rein optisch konnte ich aber nichts erkennen. Wirklich dunkel waren meine Brustwarzen auch in der Restschwangerschaft nie. Aber das ist ja von frau zu frau ganz unterschiedlich. Hast du denn bei dir was entdeckt, was dich auf eine moegliche Schwangerschaft schliessen laesst?

LG silasi

4

Hallo,
ab wann hattest du ul-ziehen?
direkt nach ES oder bisserl später...?

danke und #winke

15

Vielleicht zwei bis drei Tage danach...

5

In der ersten SS wurden meine Brustwarzen erst sehr spät dunkel.
War jetzt noch zweimal schwanger, da wusste ichs anhand meiner Kurve, außerdem war mir einmal dauerhaft übel und beide male war ich hundemüde und meine Brüste haben richtig doll gespannt, schmerzten sehr stark seitlich, habe abends echt den BH ausgezogen weils so unangenehm war. Außerdem hatte ich fieses Stechen in den Leisten.
LG

6

Als ich wirklich schwanger war ... und mir nicht - wie die Monate vorher - was eingeredet habe ... hatte ich ÜBERHAUPT KEINE Anzeichen oder ähnliches ... aus diesem Grund war ich dann natürlich über den positiven Test umso mehr überrascht ... #huepf

7

Hallo....
also bei meiner ersten SS haben sich die Brustwarzen etwas später verfärbt. Da wußte ich schon das ich schwanger bin. Aber ist vielleicht bei jedem anders. Mir haben nur sehr früh die Brüste weh getan.
lg biene-maja

8

Hallo,

mein Brustwarzen haben sich nicht verfärbt bis zur Geburt nicht.

Anzeichen waren Blähungen, Aufstoßen bzw. vieles nicht riechen können, eh super Geruchsemfpindlichkeit, ziehen im Bauch, spannen der Brüste, taten richtig weh, Stimmungsschwankungen, das waren meine frühen Anzeichen, die teils auch länger geblieben sind bzw. stärker wurden, wie die Übelkeit bzw. das ständige Erbrechen.

VG
Luisa

9

ich hab von meinen SS nichts bemerkt. Die Anzeichen kamen erst in der 7. SSW - ÜBELKEIT.

Bunny #hasi

10

Bei mir hat sich an der Brust in der 1. SS nix getan. Sie hat auch nicht weh getan oder gespannt. Vor dem Ausbleiben der Mens hab ich absolut nix bemerkt, erst in der 6./7. Woche wurde mir bisschen schlecht.

In meiner 2. SS gings mir blendend und an meiner Brust hätte ich es nicht bemerkt, die fühlt sich schlimmer an, wenn die Mens eintrudelt :-p

#winke

13

dafür konnte ich in den ersten 3 monaten weder fleisch riechen noch essen. mir war sofort übel. schon als ich nocht nicht wusste das ich ss bin.
aber nach den ersten 3monaten war das schlagartig wieder vorbei...