Im Liegen schlecht Luft, normal?

Hallo Mädels,

muss jetzt auch mal was fragen......

Habt Ihr das auch, dass Ihr im Liegen so schlecht Luft bekommt, also wirklich so, dass man das Gefühl hat so nicht liegen bleiben zu können???

Ich meine nicht auf dem Rücken liegen, aber heute nacht konnt ich nicht mal auf der Seite liegen, ging irgendwie gar ncihts.... dementsprechend kurz war auch die Nacht.... jetzt bin ich MÜDE! #gaehn

lg kätzchen+krümelinchen 35+6

1

Jaaaaaaaaa das hab ich auch seit der 29ssw und es wird irgendwie jeden tag schlimmer #schmoll

aber man weiss ja wofür und ich denk mal das ist wegen der hohlvene die abgedrückt wird und ist normal


#winke mami0411 mit jonas 31+3 im bauchi

3

dachte immer nur das passiert, wenn man auf dem rücken liegt?!

kann das der mausi denn irgendwie schaden, oder hab nur ich das gefühl?

4

Ich denke nicht, dass es schadet, meine hebi sagte wenn den kleinen es nicht gefällt, fühlst du diesen inneren zwang dich umzudrehen bzw. zu bewegen - also einfach anders hinlegen.

ich habs nicht nur auf dem rücken, ausserdem sagt man ja linksseitig liegen wäre eh besser, wegen der vene wie gesagt !

#winke

weiteren Kommentar laden
2

hey
ich hab das auch hin und wieder.
mir hilft es dann mich ein bisschen "grösser" zu machen, d.h. nicht zusammengekauert im bett zu leigen sondern den oberkörper schön gerade strecken sodass die lunge schön platz hat, dann gehts meistens.
lg