Morgen BS- hab irgendwie Bammel...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinehexe88 02.02.11 - 11:32 Uhr

Hey Mädels,
nach langem hin und her hab ich mich jetzt für die BS entschieden. Trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl :( eigentlich weiß ich ja das es ein Routineeingriff ist und das ich mir eigentlich kein Kopf machen brauch..

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 11:43 Uhr

Es ist wirklich nicht schlimm!

Aber das ist völlig normal, dass man nervös ist. Ich wünsche Dir einfach, dass der Tag heute schnell rum geht und dann morgen auch... Und dann hast Du es schon hinter Dir :)