2 CISI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 02.02.11 - 14:27 Uhr

So darf nun doch morgen mit der Stimu anfangen#huepf#huepf
bin nur etwas verwundert, beim ersten versuch sollte ich am 6ten stimu tag zum US kommen...
Und diesmal erst am 10 und das obwohl ich ein zusätzliches medi bekomme muß diesmal mit 225E.i Gonal-f und 1 Ampulle Menogon Stimulieren...Hatte eben noch mal in der KIWU angerufen aber die meinten alles ok da es erst der 11 ZT wäre...
bin irgent total verunsichert...

LG schnuff

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 14:34 Uhr

Lass Dich nicht verunsichern, die Ärzte wissen schon was sie machen. Bei der letzten ICSI war ich auch nur einmal am 10. Stimutag zum US und am 14. Tag war dann die PU -dachte ich muss mindestens 2x zum US vorher, aber nee der Arzt konnte das auch so gut einschätzen.

Beitrag von schnuff75 02.02.11 - 14:39 Uhr

ok danke oh man ich glaub ich mache mich schon wieder verrückt..
Ich dachte auch nur das man mind 2 mal hin muß zum US....

Danke noch mal...

Beitrag von jaroslava 02.02.11 - 15:00 Uhr

Hallo Schuffi,
ja glückwunshc zu deinen nächsten versuch ;-)
Du bist etwas vor mir grins am rennen ich habe Huete meine letzte Pille dann dürfte Samstag Mens ankommen(hoffe ich ) und dann sonntag werde ich auch beginnen mit spritzen für die stimulation und dann sollte es schnell gehen. Also letzte icsi habe ich nach 12 tagen ausgelöst................
Na dann wünsche ich uns sehr viel Glück gell und das es früchtet ;-)