keine Anzeichen nach KB-trotzdem schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babywunsch-2011 02.02.11 - 14:29 Uhr

Hi.Ich hab meine erste künstliche Befruchtung/ICSI hinter mir.Am Sonntag hab ich BT.Ich habe keine SS-Anzeichen.Brustschmerzen oder Übelkeit.Könnte ich trotzdem schwanger sein?

Beitrag von shiningstar 02.02.11 - 14:33 Uhr

So früh hat man auch noch keine Anzeichen...
Bei mir fingen sie -nach der 3. ICSI, und glaube mir, ich hatte wirklich alle Anzeichen die es gibt ;o), aber wohl alles eingebildet -letztlich in der 7. SSW an

Beitrag von babywunsch-2011 02.02.11 - 18:43 Uhr

Danke für das Mutmachen.Hab hier aber schon gelesen,daß Mädels nach PU+weniger Tage Brustziehen hatten...naja.Ist vielleicht auch bei jedem anders.

Beitrag von sassi31 02.02.11 - 15:02 Uhr

Warte den BT ab. Es ist noch zu früh.

Beitrag von babywunsch-2011 02.02.11 - 18:45 Uhr

Ich dachte,sobald man das SS-Hormon bildet,spürt man was.

Beitrag von motmot1410 02.02.11 - 16:23 Uhr

Ich hatte die ersten Anzeichen erst ab der 8.SSW ;-)

Alles Gute für den BT #klee#herzlich

Beitrag von babywunsch-2011 02.02.11 - 18:46 Uhr

Dankeschön.Und vorher hattest Du kein Brustziehen?

Beitrag von motmot1410 02.02.11 - 19:07 Uhr

Nein hatte ich nicht. Anfangs von der Ovitrelle noch. Aber nachdem das HCG raus war (ca. 5Tage nach der PU) hab ich nichts mehr gehabt.
Wirklich alle Anzeichen: Brustziehen, Adern auf der Brust, Übelkeit, usw. kamen erst ab der 8.SSW
Das Einzige, was schon relativ früh anfing (so ab PU+14) waren "Mensschmerzen".

Beitrag von schogun 02.02.11 - 17:15 Uhr

Mache dir keine Sorgen. So früh spührt man noch nichts. Macht deine Kiwu sogar Sonntags BT?

Beitrag von babywunsch-2011 02.02.11 - 18:41 Uhr

Ja,ich war in Tschechien in Therapie.