Zieht ihr euren Babys Jeans an?

Hallo,
ich habe mal ne Frage an euch.
ich habe echt viele süüüüüüüüüße Babysachen, kann mich garnicht entscheiden was ich dem Jungen morgens anziehen soll...
Naja jedensfalls habe ich auch niedliche Jeanshosen.
Aber ich bringe es einfach nicht übers Herz ihm die anzuziehen.
Damit kann er überhaupt nicht krabbeln und es sieht so unbequem aus. Also bekommt er Jogginghosen an.
Im MaxiCosi finde ich es auch irgendwie zu unbequem, weil er sitzt da ja doch recht beengt und dann drücken sich vielleicht die Nähte ein... Also bekommter Jogginghosen an.
Naja und im Kinderwagen oder Tuch schläft er meißtens und ich schlafe ja auch nicht mit Jeans. Also bekommt er Jogginghosen an.
Also gibt es irgendwie keine Gelegentheit ihm die süßen Teile anzuziehen.

Ich habe auch gefütterte Stoffhosen oder Cordhosen die ich ihm zu besonderen Anlässen oder zur Krabbelgruppe anziehe... Darin bewegt er sich ganz normal...

Wie handhabt ihr das? Zieht ihr euren babys Jeans an?

LG

Sarie + Mausmann 9 Monate #verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hab ich meiner Großen angezogen und hab für de Kleine jetzt eie in Größe 56,sind alle sehr weich.

2

Ja ich ziehe Ihm Jeans an !


Aber NUR wenn wir raus gehen oder andere Besuchen.


Daheim hat er entweder nur Strumpfhose oder Jogginghose an !


Dabei fällt mir gerade ein,dass ich heute morgen seine erste Jeans aussortiert habe,die ihm zu klein ist :-(

3

Hallo!

Na klar hat meine Tochter Jeans an! Ich achte beim Kauf darauf das sie einen bequemen Stoff haben!

Und ich bin bis jetzt immer fündig geworden!

Aber zuhause hat meine Tochter meist eine leggins an oder eine jogginghose!

glg dgks23

4

Ja, wenn wir raus gehen, dann bekommt sie Jeans an! Zu Hause Strumpfhose!!

5

Hallo,

ich ziehen meinem Sohn keine Jeans an, weil sie mir zu steif und unbequem scheinen. Zum Weggehen haben wir schöne Stoffhosen und für Zuhause meinst Strumpfhose - ab und an Jogginghose :-)

LG
Alex mit Phil (5,5 Monate)

6

Hi,
also in dem Alter hatte meine schon lange Jeans... Die erste hat sie in Gr. 56 bekommen, die hat dann mit 3 Monaten gepasst.
Es gibt die doch in superweich - müssen ja nicht diese brettharten Dinger sein. Wenn du dann noch welche mit breitem Stoffbund nimmst, sind die sicher nicht unbequemer als Jogging- oder Stoffhosen.
Lg, carana

7

Hi,

klar ich zieh meiner kleinen auch Jeans an, sieht doch total niedlich aus und es gibt auch genug, die schön weich sind.
Wir haben oft die von C&A oder Family die sind klasse. Da wir zu Hause nur Fliesen haben ohne Fußbodenheizung trägt sie die Jeans auch oft zu Haus und krabbeln tut sie damit wie in jeder anderen Hose auch.

Oft trägt sie zu Hause aber auch Jogginghosen.

LG

8

Nein, nie. Nur bequeme Klamotten :-)

9

Hallo

beide meiner Kids hatten sie gleich von anfang an . Ich hasse Stampler und keiner meiner 2 hat diese je angehbat ( ausser im Kh ) ....

Daheim hat meine kleine ( und hatte mein grosser ) aber nur bequem sachen an oder einfahc nur strumpfhose...

Lg Martina