Aktuelle Schwarze Schaf Liste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bunny007 02.02.11 - 17:34 Uhr

Hallo,
hat die evtl. eine von Euch und kann die mir schicken??

Danke & LG
Bunny007

Beitrag von colin2006 02.02.11 - 17:36 Uhr

Bitte direkt an Keule2880 wenden! Sie hat die aktuellste!
Soviel ich weiß, wird die liste morgen sowieso komplett an alle gemeldeten rausgeschickt....
Wer sie also haben möchte, bitte direkt an sie wenden mit eMail-Addy.

lg

Beitrag von bunny007 02.02.11 - 17:39 Uhr

danke#winke

Beitrag von traumkinder 02.02.11 - 17:40 Uhr

wie geduldig du immer bist ;-)

Beitrag von colin2006 02.02.11 - 17:42 Uhr

wie? ich?
na klar *gg IMMER!

ne mal im Ernst... wenn Urbia das OK gibt, wird ein Posting dauerhaft ganz oben festgepinnt, wo u.a. das auch nochmal drin steht....
quasi ein "Leitfaden" durch den Marktplatz #rofl

und wer DANN noch solche Fragen stellt, kriegts mit dem Vorschlaghammer zu tun #rofl

Beitrag von traumkinder 02.02.11 - 17:44 Uhr

ich weiss nicht wie oft diese frage innerhalb der letzten paar tage kam, aber ich kann sie schon nimmer lesen #schwitz

bekomme schon leichte #augen

deswegen find ich es ja so toll das du darauf immer so lieb und nett antwortest #pro

Beitrag von rmwib 02.02.11 - 17:49 Uhr

#pro Haste sowas von Recht. Ich roll hier auch nur noch die Augen und Colin2006 hilft mit Engelsgelduld wie ein kleiner Wanderprediger #rofl#rofl#rofl

Beitrag von traumkinder 02.02.11 - 17:53 Uhr

mir fehlen teils sogar die richtigen worte :-p

Beitrag von keule2880 02.02.11 - 17:54 Uhr




Darauf ein Amen !!!

;-)