Jemand Interesse an NEUER JACK WOLFSKIN "Kiruna Jacket" Fleecejacke??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elmshorn 02.02.11 - 17:50 Uhr

Hallo ihr lieben

Habe mir vor ein paar Wochen eine Jack Wolfkin Kiruna Jacket Fleecejacke für Damen in der Größe L (M/L) zum einzippen für meine Aussenjacke geholt. Leider passt sie dort nicht rein,denn meine ist eine der längeren Varianten von Wolfskin. Habe sie im Internet gekauft und leider durch Urlaub die Zeit zum Umtausch verpatzt :-[

Sie ist wirklich NAGELNEU...dort ist sogar noch das Schild dran.

Sie ist wirklich wunderschön. Das besondere an der Jacke ist, das sie Tailliert ist und dadurch schlanker macht ;-) Passt auch bei M!!!!

Habe sie für 60€ im Internet erworben und würde gerne dafür noch 45€ haben, oder ihr macht mir einen realistischen Preisvorschlag.

Hier nochmal zum anschauen:

http://www.pm-outdoorshop.de/shop/product_info.php?info=p115862_KIRUNA-JACKET-WOMEN.html


Liebe Grüße Melli


PS: Achja...sie ist Schwarz und passt in jede 60er Reissverschlussjacke von Wolfskin