Zapf, Vtech usw.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunnyside24 02.02.11 - 19:09 Uhr

Wollte nur drauf aufmerksam machen, falls ihr noch ein Geschenk sucht gibts grad bei Brands...
Kann euch gern werben dafür, falls ihr noch nicht angemeldet seit, einfach per PN schreiben;-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 19:11 Uhr

oh oh, das verstößt gegen die regeln - solch aufruf fürs werben zu machen

:-p:-p

Beitrag von sunnyside24 02.02.11 - 19:30 Uhr

sorry, dachte dabei gehts nur um sachen die man selbst auf einer anderen Seite anbietet. Bin damals auch per urbia auf brands gekommen, da gabs damals Kiwa von Bugaboo...dann tut es mir natürlich leid!

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 19:41 Uhr

nein so meinte ich das nicht,... brands unterbietet solche aufrufe das man mitgleider werben kann - wobei ich nicht weis wie sie das raus bekommen sollten, es sei denn dich schwärzt einer an,..

ich mahcte das auch mal so wie du hier,.. und wurde fast zerfleischt #rofl