Weiß jemand was Hello Kitty Aufnäher bei H&M kosten?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schaju77 02.02.11 - 20:54 Uhr

Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin grad bissel über die Preise bei Ebay erschrocken.

LG Schaju

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 20:55 Uhr

letztens im sale bei uns: 3stück für einen euro

Beitrag von schaju77 02.02.11 - 20:58 Uhr

Echt? Ich war zwar vor kurzem dort, hab aber nicht drauf geachtet :-[
Und unser H&M ist leider ein Stückel weg.

Danke für deine Antwort.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 21:00 Uhr

SOLLTE ich morgen in die stadt gehen, wovon ich FAST ausgehe - denke ich an dich ;-)

Beitrag von schaju77 02.02.11 - 21:05 Uhr

Jajaja, das wäre super. Wenn sie reduziert sind, würde ich dann gleich 2 o. 3 Packen nehmen.

LG

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 21:07 Uhr

welche schmerzgrenze,... ich glaube es war ein euro,.. aber deswegen frage ich lieber noch einmal nach,... dürfen es auch zwei sein?

Beitrag von rasselbande2006 02.02.11 - 21:17 Uhr

wenn sie 1 euro kosten ich binn auch 3-5 packungen unsere kniee leiden immer

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 21:24 Uhr

wie gesagt ich schaue mal was ich noch finden kann #winke

Beitrag von rasselbande2006 02.02.11 - 21:41 Uhr

das ist lieb danke

Beitrag von schaju77 02.02.11 - 21:18 Uhr

Ja dürfen auch 2 sein. Wenn sie nicht reduziert sind, brauchst du keine mitbringen. Da kauf ich mir sie das nächste mal wenn ich bei H&M bin. Was kosten die Dinger denn original?

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 02.02.11 - 21:23 Uhr

ist ok, ist gespeichert ;-)

was sie sonst kosten weis ich nicht,.. ich weis nur da war ne menge runter gesetzt und auch diese tüten - hatte sie zeitlang in der hand gehalten und überlegt - sie dann aber zurück gehangen #schwitz

Beitrag von schaju77 02.02.11 - 21:26 Uhr

Vielleicht gibt es ja morgen noch reduzierte, falls du gehen solltest.
Gibst mir einfach Bescheid.

Danke dir schon mal für deine Mühen.

LG und noch einen schönen Abend

Beitrag von hellokittyfan-07 02.02.11 - 21:27 Uhr

die kosten 3,95 €
bei uns waren keine reduziert #schmoll

Beitrag von schaju77 02.02.11 - 21:33 Uhr

Danke dir. Bei 321 wollen die 2,50€ pro Stück #schock

Beitrag von aenni 02.02.11 - 21:35 Uhr

Kosten die von Kitty mehr wie die von Cars/Spiderman/StarWars???

Dachte das Paket mit 3 kostet 2,95??

Grüße annika

Beitrag von hellokittyfan-07 03.02.11 - 08:18 Uhr

letztes jahr kamen die 2,95 die sind 1 euro teurer geworden auch die von den jungs #winke