Schlaufenschals fürs Mädchenzimmer pink rosa lila oder LINKS für Kauf

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von renschi17 03.02.11 - 10:09 Uhr

Hallo Mädels,

heute noch einmal meine aktuelle Suche;-)

#paketSchlaufenschals fürs Mädchenzimmer - rosa, pink, lila - gerne gemustert, gestreift, geblumt .. egal BITTE ALLES FÜR MÄDCHEN ANBIETEN nur kein blau und gelb und orange - es sei denn im Muster ist rosa mit drin #schein - gerne Baumwolle bzw. dickerer Stoff - eventuell blickdicht#schein

ODER Links, wo man schöne Gardinen bestellen kann - das wäre auch super#liebdrueck ... bei EBAY finde ich nichts
#liebdrueck

Auerdem suche ich noch eine Lampe - drum hier noch einmal meine gestrige Suche

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=3010346&pid=19054812

Danke fürs "Reinsehen"

LG Renschi#liebdrueck

Beitrag von spurv 03.02.11 - 10:16 Uhr

Huhu!

Vielleicht ist hier was dabei?

http://www.bonprix.de/bp/Gardinen-4-12000-shop.htm?id=1859646511578624031-0-4d4a720e

Lg

Beitrag von renschi17 03.02.11 - 10:22 Uhr

Hallihallo,

Danke dir - schöne Gardinen dabei aber dort war ich schon und die, die mir gefallen sind in der gesuchten Größe ausverkauft #schmoll#schmoll

liebe Grüße und trotzdem DANKE

Renschi