Wann habt ihr das Geschlecht erfahren ?? SSW ??

Hallo ihr Lieben,bin jetzt nach laanngeem hibbeln das 2.mal

Schwanger,habe am Dienstag meinen nächsten Vorsorgetermin und bin

soo gespannt ob man schon sieht was es wird #schwitz! Bei meiner 1.ss hat man

es in der 16.ssw gesehen,bin am Dienstag in der 15.Woche..etwas früh noch#zitter


In welcher woche hat man bei euch erfahren was ihr bekommt =?#huepf

lg nina#schwanger

1

Hallo

Bei mir war es in der 17ten SSW, aber unser Tim lag auch breitbeinig da:-)

LG Jess

2

Letzte Woche, also 21.ssw!#verliebt#huepf

3

22 ssw

4

Hallo Nina,

in der 1. Schwangerschaft konnte man es in der 21 SSW sehen.
In der 2. Schwangerschaft erst 29. SSW ;0)
Was jetzt aber auch mal Zeit wurde, finde ich ;0)

Drücke dir aber die Daumen
LG KF

5

Ich habe in der 20. SSW vom Arzt bestätigt bekommen, dass es 2 Jungs werden. Habe es aber schon vorher 2 x geträumt und war mir da auch ziemlich sicher, dass es stimmt.

6

21.ssw. In der 17.ssw wollte meine FÄ noch nicht schauen, da "alles noch so winzig ist und man sich schnell vertut".

LG

7

ich war erst knapp in der 24 woche als wir es erfahren haben!

8

Bei beiden sehr früh - war jeweils beim NT-Screening (bei unserem Bub in der 13 SSW und nun bei unserer Tochter in der 14 SSW)

Beide haben sich dann bei der Feindiagnostik bestätigt...

9

Hallo,

wir hatten ein vorsichtiges Outing in der 16 SSW. 60 % Mädchen und dann in der 21 SSW eindeutige 100 %.

LG
Michaela