Biete Tchibo Schneeanzug 110/116 Mädchen u. Junge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von judith81 03.02.11 - 10:37 Uhr

Hallo,
ich verkaufe orginalverpackten Schneeanzug von Tchibo aus der aktuellen Kollektion. Habe
1 x Mädchen 110/116 lila
1 x Jungen 110/116 blau-braun
Jacke und Hose können per Reißverschluss verbunden werden, Hose ist eine Latzhose. Je für 55 Euro inkl. DHL Paketversand. Wer Interesse hat bitte PN.
Hatte beide Modelle auf Vorraut gekauft, aber Johanna kommt noch mit 98/104 zurecht diesen Winter u. da ich Platz im Schrank brauche geb ich sie ab.
Vg
Judith

Beitrag von taenscher 03.02.11 - 10:48 Uhr

???
Hast du dich im Preis verschrieben?
Die Anzüge kosten bei TCM neu 39,90 und derzeit im Sale 29 Euro...#kratz

Beitrag von taenscher 03.02.11 - 10:50 Uhr

achso, hätte evtl. Interesse an dem Mädchen Anzug. Welcher ist das genau?

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 03.02.11 - 10:51 Uhr

nen bissel fett vom preis her, meinst du nicht ;-)

ich schaue schon die ganze zeit bei 1 2 3 rein, da gehen die neuen skianzüge um die 20 euro weg,...

Beitrag von judith81 03.02.11 - 11:05 Uhr

Also für 20 Euro geb ich die nicht her, habe selbst 39,90 Euro dafür bezahlt. 39,90 Euro + Versandkosten wäre mir recht.

Beitrag von taenscher 03.02.11 - 11:13 Uhr

Am besten du wartest bis zum nächsten Winter. Dann kannst du die Dinger bei 321 für weit über Neupreis verchecken. Denn bei 321 steht immer ein blöder auf.
Hier wirst du wahrscheinlich keine Abnehmer finden, zumindest wenn du versucht, wie in deinem Anfangspost die User über den Tisch zu ziehen.
55 Euro....#nanana Aber klar, du hast mir ja über VK geschrieben, dass man es mal versuchen kann. Ich jedenfalls, finde es nicht fair.
#winke

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 03.02.11 - 11:24 Uhr

ich wollte keinen haben, aber der preis irritierte mich sehr und wenn ich sehe das ich dann zwei neue kaufen kann, dann gehe ich doch lieber darauf zurück,..

und ganz ehrlich, ich finde es mehr als dreist was du im ausgangsposting für haben wolltest,... #schock

Beitrag von nancymaus22 03.02.11 - 13:42 Uhr

#pro