NEU:Boy:H&M,WP,Girl:Hello Kitty,Snoopy,WP,überwiegend H&M,Sommer,etc

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josie32 03.02.11 - 11:41 Uhr

Habe super Teilchen für die H&M Liebhaber: Winnie Pooh, Snoopy, Hello Kitty, Bambi, Langarmshirts, viele Hosen, Sommerkleidung, etc.

Wer öfter bei H&M einkauft, der weiss auch, dass meine Preise nicht überteuert snd. Teilweise halber NP, sehr oft aber weit darunter.

http://ali201208.magix.net/

** Außerdem findet Ihr auch günstige Sachen von C&A, Topolino etc.

** ebenso MEXX,ESPRIT, Zara,etc.

Ich reserviere bis zu 2 Wochen und akzeptiere paypal. Außerdem habe ich mittlerweile 70 Päckchen gesammelt und hätte sicher nochmal so viele, wenn jeder bewerten würde....

Also dann, schlagt zu, bevor die Kleidermärkte hier anfangen und mein Album wieder schrumpft!!!

Bitte über VK melden, mein Großer hat heute Geburtstag, bin dann weiter am "rumwurschteln".

LG
Alexandra