Kombikinderwagen - Gesslein Future, Teutonia etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sweetkiss1981 03.02.11 - 13:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob jemand hier einen gut erhaltenen Kombikinderwagen hat? Suche einen für unseren kleinen Mann, der im Juni einen Wagen braucht.

Falls ihr Angebote habt, einfach über VK melden und wenn es geht, Fotos schicken. Meine E-Mail Adresse nenne ich euch dann... Und Versand des Wagens wäre natürlich gut. Wenn es nicht gerade in der Nähe von Hameln ist... :-D

LG
Ivonne

und DANKE schon mal

Beitrag von mamacova 03.02.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

wir haben einen Teutonia Primus, sehr guter Zustand. Farbe wäre beige-khaki mit Glanzoptik.
Er besitzt eine feste Tragetasche, einen Sportwagenaufsatz, Sonnensegel, Sonnenschirm, Regenschutz und Wintersack.

Preis wäre VB350€.
Neupreis mit Zubehör war ca. 700€
Wenn du Interesse hast, melde dich bitte.

lg jenny

Beitrag von mamacova 03.02.11 - 13:49 Uhr

achja das Trittbrett Pick up haben wir auch noch dazu.