KIWU Klinik Südtirol Bruneck

Hallo!

gibt es jemand, der in Behandlung in der KIWU Klinik, Südtirol Bruneck ist oder war....irgendwelche positive oder negative Erfahrungen darüber berichten kann...

1

Hallo,

warst du in KIWU Klinkick in Bruneck? Würde mir nun eigentlich auch bevorstehen, denn IUI's in K/H Meran waren erfolglos :-(

2

Hallo,

wir waren nur kurz in Bruneck in Behandlung, mein Mann war bei den Andrologen. Er hatte Hodenhochstand und es wurde bei ihm erst im Volksschulalter operiert. Also hatte er ein schlechtes SG. Wir waren nicht zufrieden in Bruneck und sie haben mehr kaputt gemacht wie geholfen... Hab auch von anderen negatives von Bruneck gehört, also haben wir uns schnell für die Kinderwunschklinik in IBK entschieden vom Josef Zech. Wurde gleich beim 1. Versuch schwanger und unser Schatz ist jetzt 6 Monate alt.

3

Danke! wir haben schon ziemlich lange probiert bevor wir zum Arzt gegangen sind. Im Meran war es auch ziemlich chaotisch. Nach der 3. (leider erfolglosen) IUI, da ich vorgestern Mens. bekommen hab, hat mein Freund gesagt, dass ihm das alles zu stressig wird.

Ich kann schon verstehen, dass ihm das ziemlich zusetzt, aber ich kann und will nicht einfach so hinnehmen, dass es nicht klappt ohne weitere Möglichkeiten ausprobiert zu haben!
Wenn er nicht mit sich reden lässt bekommen wir wohl ein Problem...

weitere Kommentare laden