H&M, Esprit, S.O.... Kleidung wartet auf neue Besitzer!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babyhuhn 03.02.11 - 17:21 Uhr

für Damen Größe S und M
für Mädels hauptsächlich ab Gr. 98/104
für Jungs ab Gr. 74, vereinzelt auch kleiner

Hab sooo fleißig hochgeladen die letzten Tage, belohnt mich mal bitte;-)!

http://micha30.magix.net/album

Handeln und Reservieren jederzeit möglich!!!

Beitrag von yvonni27 03.02.11 - 17:50 Uhr

hi=)
wie kann ich die sachen denn auswählen?
lg,yvonne,38.ssw

Beitrag von nila76 03.02.11 - 17:56 Uhr

Hallo,
Tip..Sortiert nach J/M wäre nicht schlecht..aber vor allem nach Größen...ich persönlich habe keine Lust, mich durch alle Bilder zu klicken, um dann evtl was für uns Passendes rauszusuchen.
Dabei bräuchte meine Kleine sogar 98/104..aber so hab ich gleich nur wieder weggeklickt..
LG Nicole

Beitrag von babyhuhn 03.02.11 - 18:54 Uhr

Neu Hallo Nicole!

Bis auf die neu eingestellten Sachen ist eigentlich alles nach Größen und nach Junge u Mädels sortiert#gruebel!
Unter Neu 17.01 findest du noch ein bisschen was (einiges ist schon verkauft) ansonsten eben unter Mädchenkleidung und der jeweiligen Größe!

Vielleicht magst ja nochmal schauen!

Lg

Beitrag von nila76 04.02.11 - 13:13 Uhr

#klatsch
Mein Fehler..mein Compi hing wohl irgendwie, aber gestern hat er mir den Scrollbalken nicht angezeigt, so das bei mir nur die "Neu eingestellt am..." erschienen sind.
Heute funzt es scheinbar besser. Jetzt seh ich auch, dass es ja schon sortiert ist!
Nichts für ungut bitte..
LG Nicole

Beitrag von traumkinder 03.02.11 - 18:05 Uhr

wo finde ich jungs ab gr. 92 ???

blick nich ganz durch #schmoll

Beitrag von babyhuhn 03.02.11 - 18:37 Uhr

Oh bitte entschuldige#klatsch. Ich hätte dazuschreiben sollen J ab 74 bis 86. 92 haben wir grad selbst!

LG Micha