Nervenkrieg wieder verloren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von oerre13 03.02.11 - 17:35 Uhr

Hallo!

Es ist echt nicht mehr zum Aushalten...

War am 24.01. zum BT nach 5. IUI +14. HCG bei 14. Der Arzt meinte, dass die SS sehr wahrscheinlich nicht intakt ist. Hab dann am 26.01. auch ziemlich starke Blutungen bekommen. War jetzt am Montag wieder zum BT - HCG-wert war auf 34 "gestiegen". SS definitiv nicht o.k., der Doc. geht davon aus, dass "es" sich von alleine erledigt. Muss am Montag wieder zur Kontrolle.
Bin sowieso schon voll neben der Spur und hab jetzt irre Angst, dass der Wert nicht von alleine sinkt und es evtl. wieder eine ELSS ist#zitter

Kann im Moment auch gar nicht mehr weinen, sitze nur letargisch da und die Gedanken kreisen nur um das eine Thema.

Danke fürs Zuhören!

oerre13

Beitrag von silasi 04.02.11 - 09:51 Uhr

#liebdrueck Ich wuensch dir ganz viel Ruhe, Kraft und Sonne im Herzen. #sonne

LG silasi