pippi langstrumpf-frisur,wie die zöpfe so steif abstehen lassen?

hallo ihr lieben,
ich suche tipps.perrücke wollen wir nicht,da sie nur im kiga als pippi geht.
nun habe ich an zuckerwasser gedacht?
weiß jemand wie das geht?welchen anteil zucker und wasser?
oder wie ich sonst die zöpfe so steif abstehen lassen kann?
danke euch
lg
tokessaw

1

Hallöchen, wie wäre mit Drähten in die die Zöpfe flechten? Klebt nicht so ;-)

2

Hallo

Draht klappt prima ....

Lg Martina

3

hallo !

draht ? wie soll das denn gehen #kratz wird der in die ohren gesteckt, oder wie bekommt man den am kopf fest, dass es absteht ?

wie lang sind die haare denn ? vielleicht genügt es, sie mit haarspray zu besprühen und die zopf-ansätze vorher gut toupieren

lg, hexe

4

Hallo

in dem du einfach Blumen draht mit einflechtest ... da muss man nichts in die Ohren stecken ... einfach den ganz normalen festen zopf machen , einmal das draht mit drum binden und dann mit einflechten ...

Hab ich selber schon bei mir und meiner Freundin gemacht , von daher weiss ich des es hält ...

Lg Martina

5

Hallo zusammen,

du kannst ganz normale Zöpfe flechten und steckst dann einen Pfeiffenputzer rein. Dann stehen die auch weg.


Gruß Martha

6

Hallo,

bei meiner Tochter nehme ich Pfeiffenputzer und die flechte ich ihr in die Haare. Steht super und sieht auch lustig aus, da man sie richtig verbiegen kann.
LG
Andrea