Kostüme Prinzessin o. Hexe Gr. 98 & Thema Unterwasserwelt Gr. 134-140

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ka77 03.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Suche diverse Fasnachtskostüme:

Hexe oder Prinzessin in Größe 98 (zur Not auch 104)

und

ein Kostüm zum Thema Unterwasserwelt in Größe 134-140. Also Wassermann, Nixe, Fisch, gerne auch was anderes, hauptsache, es passt zum Thema!

Vielen Dank schon mal für eure Angebote!

#danke

Gruß
Karin

Beitrag von shyan 03.02.11 - 19:56 Uhr

Hallo,schau mal bei mir in die kategorie Kostüme da sind NEUE drinnen

http://picasaweb.google.com/mamaspampersrocker

#winke

Beitrag von ka77 03.02.11 - 20:11 Uhr

Danke dir für die schnelle Antwort, sind nur leider zu groß :-(

Beitrag von shyan 03.02.11 - 21:05 Uhr

3-4jahre ist doch 104 #kratz

Beitrag von ka77 04.02.11 - 11:04 Uhr

Hab eben nochmal nachgesehen - ich finde da nur 7-9 und 9-11. Oder schau ich nicht richtig?? HILFE BITTE! #schwitz

Beitrag von shyan 04.02.11 - 11:33 Uhr

du konntest auch nix finden weil ich dussel es noch garnich hochgeladen hatte #klatsch

jetzt isses drinnen #schein

Beitrag von peanut84 03.02.11 - 20:03 Uhr

Habe unter Fasching Hexe drinnen :-)
http://doreenschuetz.magix.net/

#winke