Kryo - BT negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lilly81 03.02.11 - 20:14 Uhr

Habe vorhin mein Ergebnis vom BT gesagt bekommen, leider hat es nicht geklappt!!!

Hatte so gehofft, dass sich unser 6-Zeller und 8-Zeller schön einnisten, aber leider war alles umsonst!

Bin soooo unendlich traurig...kann schon gar nicht mehr weinen!!!

Beitrag von sabine1411 03.02.11 - 20:23 Uhr

Das tut mir leid #liebdrueck

Beitrag von bluemotion 03.02.11 - 20:34 Uhr

Mir tut es auch leid für dich!

Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen!

#herzlich

Beitrag von sandi1980 03.02.11 - 20:40 Uhr

Das tut mir unendlich leid für euch #heul! Hab gerade auf deiner VK gelesen was ihr schon alles durchgemacht habt! Das ist schrecklich und absolut unfair! #schmoll