BS hinter mich gebracht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinehexe88 03.02.11 - 20:47 Uhr

Hey Mädels,
hab heute meine BS gehabt. Narkose und alles gut vertragen.. Hab aber doch ziemliche Unterleibsschmerzen..
Mein linker Eileiter ist leider zu, rechter ist frei..
Genaueres weiß ich erst Mittwoch weil da erst Besprechung ist :(
Lg

Beitrag von majleen 03.02.11 - 20:58 Uhr

Gute Besserung. #blume

Beitrag von madigaa 03.02.11 - 21:52 Uhr

Hi, wünsche alles Gute für die Besprechung, na da haste doch einen feinen EL, hoffe, der wird demnächst schön fleissig sein #klee
lg madigaa