Frage wegen LH und HCG

Hallo Leute,

ich bin heute nmt und hab heute ein SST gemacht,der negativ ausgefallen ist und ich hab ein LH test gemacht und der war noch leicht positiv. Schaut in mein VK, da seht ihr es.
Kann es sein das ich zu früh getestet hab und hat das schonmal einer gehabt?
Ach so, hab von Babytest den SST und LHT gemacht.
Was ist der unterschied zwischen den beiden weil LH ist doch genauso wie HCG oder nicht?

Hier mein Zyklusblatt, auch noch mal:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/567935

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

LG Jessi

1

Hallo

Nun laut deinem ZB hattest du doch die letzten Tage blutungen und du hast ein neues ZB angefangen
so warum hast du da getestet versteh ich gerade nicht
und na ja der LH test ist meistens vor der mens noch leicht posetiv
das ist normal aber wenn der SST heute negativ war dann kannst du dem Glauben würde ich sagen


lg

3

Warum ich getestet habe?Weil ich nur leichte Blutungen hatte,sehr sehr leicht. Deswegen..

6

Ach so
na ja ich würde noch mal 2-3 Tage warten und dann noch mal testen

2

Der Ovu-Test ist negativ!!!Der Ovu-Test mißt den LH-Wert, der Aufschluss über einen bevorstehenden ES geben kann....das hat mit ´nem SST nichts zu tun!!!!Der Ovu-Test ist auch nur positiv, wenn die Testlinie mind. genauso stark ist wie die Kontrolllinie!
Manche Frauen haben diese leichte zweite Linie den gesamten Zyklus über!!!!Ich würde ein paar Tage warten und wenn die Mens nicht kommt, nochmal testen...

5

Ok dann mach ich das und warte einfach ab...
Ich danke dir das du mir zurück geschrieben hast.

4

Hallo Jessi,

zwischen LH und HCG besteht ein gewaltiger Unterschied. LH wird angezeigt, wer der Eisprung ansteht oder gerade passiert. HCG nur dann, wenn man schwanger ist.

Du bist ja noch ganz am Anfang deines Zykluses. Mach also nur LH-Tests, solange bis du sicher bist, dass der ES rum ist. Bisher scheint noch keiner gewesen zu sein. Die Linie des LH-TEsts muss übrigens genauso stark oder stärker sein, dann ist der Test nämlich positiv. Ist die Linie schwächer, dann ist der negativ. Ich weiß, doof, ist aber so ;-)

Also, schön fleissig Bienchen setzen und die TEsts machen. :-)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen

LG
Giusi #winke

8

Hallo Guisi,

danke für die Antwort, aber ich hab noch ein anderen Zykluskalender wo mein ES war und ich Schmirblutungen bekommen hab.
Deswegen will ich wissen ob ich zu früh getestet habe?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/567471

Das ist mein andere Zyklusblatt.

LG Jessi

10

Achso, jetzt ist es klarer zu erkennen!

Hättest dieses Blatt direkt reinstellen sollen!


Vielleicht war es ja noch zu früh!

Warte noch 2 Tage und dann teste nochmal!

Lg und alles gute

weiteren Kommentar laden
7

Dein Zyklus hat doch grade mal angefangen, wie kann denn dann jetzt schon dein NMT sein?

Ich denke leider nicht das du SS bist und was das mit dem LH Test auf sch hat weiss ich auch nicht!!#kratz

Vielleicht kommt ja bald dein ES!

Lg steffi

9

Hallo Steffi,

hab den falschen Zyklusblatt eingestellt. #klatsch

Oben sieht man mein richtigen.

LG Jessi