Emmajunga 2.0 scooter beige 9monate alt mit rechung 180€

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von levon-2 03.02.11 - 21:58 Uhr

huhu

ich verkaufe nun doch meinen letzten Kinderwagen, da wir ab sofort dann nur noch mit dem Bee unterwegs sein werden.

Der Emma wagen ist ca.9Monate alt,
mit Rechung
Original Regencap

auch wurde der Wagen nur jetzt im Winter benutzt,
der Wagen hat keine Schrammen die schutzbleche sind auch noch nicht dran

Der Wagen wurde auch nur mit Fusssack benutzt doch den geben wir noch nicht her.

http://picasaweb.google.com/112992455690170583173/EmmaScooter20?authkey=Gv1sRgCIjxsNj_1aM9#

Beitrag von rmwib 03.02.11 - 22:04 Uhr

Oh nein, der ist sooooooooooooooo toll #verliebt

Beitrag von levon-2 03.02.11 - 22:21 Uhr

na kumm nimm in der ist echt super doch ich brauch keinen großen wagen mehr

ach willst mal ausgefallene kleidung sehen nähe ja sehr viel für meinen kleinen

Beitrag von rmwib 03.02.11 - 22:47 Uhr

Ja jajajajajaja zeig mal.

Ich brauch leider keinen Kinderwagen mehr, hab noch 2 Buggys stehen, die nie benutzt werden und mehr Kinder will ich (erstmal die nächsten 5-6 Jahre mindestens) nicht #schwitz

Beitrag von levon-2 03.02.11 - 23:29 Uhr

ich schau mal ob ich es morgen schaffe wenn nicht dann am sonntag abend da mein neuer laptop irgendwie auseinader geht muss er zu meinem dad reparieren
is so art smalfolk

Beitrag von agnes1980.. 04.02.11 - 15:03 Uhr

wie jetzt doch ein Bee...ich dachte der ist nciht auffindbar?????