wer möchte Dolce Gusto Kapseln tauschen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von trutchen2 03.02.11 - 22:42 Uhr

Hallo,
hat jemand evtl Lust mit mir mal zu tauschen?
ich würd so gern mal einige Sorten ausprobieren aber jedesmal 16 Kapseln zu kaufen nur um probieren zu wollen ist mir zu teuer.
z.B. Café au lait würd ich total gern mal probieren #koch
Freue mich auf tauschwütige Damen :-p

lg
Diana

Beitrag von shyan 03.02.11 - 22:44 Uhr

ich habe einige neue OVP kapseln

Chocochino 3x sowie cappuchino 2x sowie den nestea Eiskaffe und den Cafe Crema

Wenn du dran interese hast (meine Maschiene ist defekt daher hab ich diese über)

Beitrag von trutchen2 03.02.11 - 23:06 Uhr

Hallo,
ohja, Chocochino und Cappuccino würde ich echt lecker finden.
Dann möchtest Du wahrscheinlich keine von mir haben??? :-)

lg
Diana

Beitrag von shyan 03.02.11 - 23:13 Uhr

nein würde sie dir verkaufen wollen

wie gesagt chocochino(übrigends saulecker)3packungen und capu 2packungen sowie lose 7kapseln der Icetea und 4x den Cafe´

23€ inkl.versand kannste alles haben #winke

Beitrag von trutchen2 03.02.11 - 23:22 Uhr

das ist es ja, ich wollt nicht kaufen sondern ein paar Kapseln tauschen, ich hab meine DG erst seit vorgestern und würde erstmal gern einige Sorten probieren bevor ich sie kaufe und dann bei mir rumliegen...

Schade aber trotzdem Danke für Dein Angebot :-)

lg
Diana

Beitrag von shyan 03.02.11 - 23:29 Uhr

sage dir aber du verpasst was denn die beiden sorten ist das leckerste was es gibt die lesen kapseln ohne Packung würde ich dir dazugeben und versand übernehm ich auch ;-)

Beitrag von trutchen2 03.02.11 - 23:39 Uhr

Wie gesagt ich würd gern erstmal probieren eh ich jetzt soviel kaufe, bei uns im Kaufland bekomm ich 'n Paket für 3,99€, d.h. ich würde noch nicht mal sparen wenn ich bei Dir die 5 Pakete kaufen würde.
Sorry aber ich hab wirklich nur an tauschen von ein paar Kapseln zum probieren gedacht...

lg #liebdrueck
Diana

Beitrag von magda0107 04.02.11 - 14:16 Uhr

welche Sorten hättest Du denn zum Tauschen?

LG Daniela