Schon wieder nicht pünktlich ....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nycy27 03.02.11 - 23:53 Uhr

Huhu

Meine Mens kommt schon wieder nicht von alleine das nervt echt alles !!!!!


War heute auch beim FA und am Donnerstag habe ich einen Insulintest
Soll nun warten das Die Mens von selber kommt damit mein Körper mal eigenhändig etwas unternimmt

Habe aber ja auch gerade erst die Valette *Pille* abgesetzt *anfang januar*

Naja keine Eibläßchen mehr in Sicht aber leider auch kein ES+MEns :-[:-[#schmoll

Werde am Donnerstag erfahren ob ich nun wirklich PCO habe oder nicht !!!

Wem geht es ähnlich ???

Sorry für das ganze #bla


Lg Nicci

Beitrag von caroliniris 04.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo Nicci !
Mir geht es leider so... ich warte seit JUNI !!! :-(
Das ist einfach nichts für mich, ich bin eher ein ungeduldiger Mensch !
Bei mir wurde PCO schon festgestellt.
Viel Spaß beim Warten !!