ein Buch wie man Babybreie selbst macht oder Kochen für Kleinkinder ..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hellokittyfan-07 04.02.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen #tasse

Ich suche schon mal solangsam für meine kleine da ich die Breie gern selbst kochen möchte. Hat jemand etwas abzugeben?

Lg.Nicole #winke

Beitrag von mamaoftwo 04.02.11 - 09:00 Uhr

Hallo Nicole,

ich hab meins zwar bereits verkauft, aber ich kann dir das Babykochbuch empfehlen #pro! Da ist ein Baby mit Kochmütze vorne drauf. #mampf


Liebe Grüße

Doris

Beitrag von jenny.b2006 04.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo Nicole ich hätte das Buch" das Baby-Kochbuch" abzugeben es ist von Monika Arndt ich fand es sehr hilfreich da ist von der ersten Nahring(milch) bis hin zum ca 18.Monat alles erklärt und es sind tolle rezepte bei.
wenn du interesse hast mach ich gern ein bild.meld dich doch über pn
also es ist in gelesenem aber trotzdem top zustand
lg jenny#winke

Beitrag von sweetybeanie 04.02.11 - 11:49 Uhr

Huhu,

vieleicht ist ja in meinem Album etwas dabei:

Damenmode (32-42), Bücher, Filme, Spiele & Sonstiges:
http://amysophiebiernoth.magix.net/album

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von fibila 04.02.11 - 14:04 Uhr

ich hätte das buch "Vegetarische Vollwertmenüs für Babys und Kleinkinder". bei interesse maile ich ein bild! LG